Sprung zum Inhalt

Petersen Life Coaching

Coaching für ein gelingendes Leben – beruflich, persönlich, privat.

Mit großer Begeisterung und Leidenschaft bin ich als professionell ausgebildeter Business- und Life Coach Ihr Sparringpartner, der Sie begleitet, die besten Strategien und Lösungen zu entwickeln, Ihre Wünsche und Lebensziele zu erreichen und Sie dabei unterstützt, Ihr Leben gelingen zu lassen – beruflich, persönlich und privat.

Anschrift

Petersen Life Coaching
Anke-Susan Petersen
Hochstadenstr. 33
50674 Köln

Score: 5.0 / 5.0

sehr gut
6 Bewertungen
100%
Empfehlungen

Trustsiegel-Bewertungen für Petersen Life Coaching


sehr gut
6 Bewertungen

100% Empfehlungen
  • 5,00 von 5
    sehr gut

    Empfehlung!

    07.10.2022, 15:33 Uhr

    Bewertung melden

    Das Coaching bei Anke-Susan Petersen war für mich ein echter Durchbruch. Frau Petersen sehr empathisch und inspirierend und fachlich hervorragend. Mit der Mindfuck-Methodik hat sie mir dabei geholfen, innere Blockaden und meine Glaubenssätze nicht nur zu \"überwinden\", sondern sie anzuerkennen, anders zu betrachten und meine Potenziale und Kraft (wieder) zu entdecken.

    • Atmosphäre 5,00
    • Durchführung 5,00
    • Qualität 5,00
    • Nutzen 5,00
    Bewertung zu Petersen Life Coaching von Barbara aus Köln
  • 5,00 von 5
    sehr gut

    Empfehlung!

    29.09.2022, 09:27 Uhr

    Bewertung melden

    Frau Petersen schafft schnell eine Verbindung, gibt gute Impulse, ist Methodensicher und dabei so ein empatischer und sympatischer Mensch - ich habe mich auf jede Coachingsession gefreut und mich haben die Termine - und die Zeit dazwischen - sehr weitergebracht. Vielen Dank!

    • Atmosphäre 5,00
    • Durchführung 5,00
    • Qualität 5,00
    • Nutzen 5,00
    Bewertung zu Petersen Life Coaching von Thorsten K.
  • 4,75 von 5
    sehr gut

    Empfehlung!

    28.09.2022, 11:45 Uhr

    Bewertung melden

    • Atmosphäre 4,00
    • Durchführung 5,00
    • Qualität 5,00
    • Nutzen 5,00
    Bewertung zu Petersen Life Coaching von Anonym
  • 5,00 von 5
    sehr gut

    Empfehlung!

    27.09.2022, 14:49 Uhr

    Bewertung melden

    Ich hatte Probleme mich selbst zu reflektieren, Anke-Susan hat mir einen Weg aufgezeigt aus der Situation zu kommen und dafür bin ich echt dankbar. Entscheidungen trifft man selbst, aber der Weg dahin ist bei einem Coaching unendlich einfacher. Lg Sven

    • Atmosphäre 5,00
    • Durchführung 5,00
    • Qualität 5,00
    • Nutzen 5,00
    Bewertung zu Petersen Life Coaching von Sven
  • 5,00 von 5
    sehr gut

    Empfehlung!

    22.09.2022, 11:24 Uhr

    Bewertung melden

    In einer beruflich sehr kniffeligen Situation, in der ich mich nicht entscheiden konnte, welchen Schritt ich gehen sollte, habe ich durch das Coaching mit Frau Petersen sehr schnell herausgefunden, was mich innerlich blockiert und wie ich diese Blockaden löse. Auf einmal war dann sehr klar, um was es für mich im nächsten Schritt geht und die Entscheidung überhaupt kein Problem mehr. Nochmals ganz herzlichen Dank!

    Bewertung zu Petersen Life Coaching von Anonym
  • 5,00 von 5
    sehr gut

    Empfehlung!

    22.09.2022, 11:20 Uhr

    Bewertung melden

    Für mich war das Coaching mit Frau Petersen eine wunderbare Erfahrung. Es war mir eine große Unterstützung in ihr eine so kompetente und empathische Begleiterin zu haben auf dem Weg hin zu mehr Verständnis für das eigene Innenleben und mehr Gelassenheit gegenüber dem Auf und Ab, das das Leben manchmal bereit hält. Durch das Coaching mit Frau Petersen ist es mir gelungen, mir Zeit für mich zu nehmen und mich mehr mit mir selbst in Einklang zu fühlen. Vielen Dank!

    Bewertung zu Petersen Life Coaching von Anonym
Kommentar

Ihre Nachricht an Petersen Life Coaching

Petersen Life Coaching Petersen Life Coaching hat 5.0 von 5 Sternen 6 Bewertungen auf trustsiegel.de